Kreutzer´s Spezialitäten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Kreutzer´s Spezialitäten''' war eine Fürther Metzgerei in der Fürther Innenstadt, benannt nach dem Eigentümer Kreutzer. Das Ladengeschäft war in der S…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Kreutzer´s Spezialitäten''' war eine Fürther Metzgerei in der Fürther Innenstadt, benannt nach dem Eigentümer Kreutzer. Das Ladengeschäft war in der Schwabacher Straße 7 und schloss bereits in den 1980er Jahren. Neben Fleisch bot der Inhaber auch italienische Delikatessen an. Das Ladengeschäft steht seit seiner Schließung leer.  
+
'''Kreutzer´s Spezialitäten''' war eine Fürther Metzgerei in der Fürther Innenstadt, benannt nach dem Eigentümer Kreutzer. Das Ladengeschäft war in der [[Schwabacher Straße 7]] und schloss bereits in den 1980er Jahren. Neben Fleisch bot der Inhaber auch italienische Delikatessen an. Das Ladengeschäft steht seit seiner Schließung leer.  
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==

Version vom 12. Juli 2020, 00:16 Uhr

Kreutzer´s Spezialitäten war eine Fürther Metzgerei in der Fürther Innenstadt, benannt nach dem Eigentümer Kreutzer. Das Ladengeschäft war in der Schwabacher Straße 7 und schloss bereits in den 1980er Jahren. Neben Fleisch bot der Inhaber auch italienische Delikatessen an. Das Ladengeschäft steht seit seiner Schließung leer.

Siehe auch

Bilder


[[Kategorie: Unternehmen (ehemals)}}