Kristallpalast: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Der Kristallpalast war ein Kino mit einer kleinen Bühne in der Pfisterstraße. Der Kristallpalast wurde auch "Evora Saal" genannt, da dieser Saal lange Zeit im Bes...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der Kristallpalast war ein Kino mit einer kleinen Bühne in der [[Pfisterstraße]]. Der Kristallpalast wurde auch "Evora Saal" genannt, da dieser Saal lange Zeit im Besitz der [[Brauerei Evora&Meyer]] war.
+
Der Kristallpalast war ein Kino mit einer kleinen Bühne in der [[Pfisterstraße]]. Der Kristallpalast wurde auch "[[Evora Säle]]" genannt, da das Gebäude lange Zeit im Besitz der [[Brauerei Evora&Meyer]] war.
  
 
[[Kategorie:Lokale und Wirtschaften(ehemals)]]
 
[[Kategorie:Lokale und Wirtschaften(ehemals)]]
 
[[Kategorie:Kino]]
 
[[Kategorie:Kino]]

Version vom 18. Januar 2008, 21:08 Uhr

Der Kristallpalast war ein Kino mit einer kleinen Bühne in der Pfisterstraße. Der Kristallpalast wurde auch "Evora Säle" genannt, da das Gebäude lange Zeit im Besitz der Brauerei Evora&Meyer war.