Lämmlein Moses Gosdorfer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 23: Zeile 23:
 
}}
 
}}
 
'''Lämmlein Moses Gosdorfer''' oder Gostorffer (geb. 31. Mai [[1773]] in Fürth, gest. 22. Mai [[1817]] in Fürth) war ein [[Spiegelglasfabrikant]].
 
'''Lämmlein Moses Gosdorfer''' oder Gostorffer (geb. 31. Mai [[1773]] in Fürth, gest. 22. Mai [[1817]] in Fürth) war ein [[Spiegelglasfabrikant]].
 +
 +
Die damalige Adresse der Familie laut [[Adressbuch von 1819]] war "In der [[Rosengasse]]" Haus-Nr. 240b.
  
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==

Version vom 2. Oktober 2018, 16:48 Uhr

Lämmlein Moses Gosdorfer oder Gostorffer (geb. 31. Mai 1773 in Fürth, gest. 22. Mai 1817 in Fürth) war ein Spiegelglasfabrikant.

Die damalige Adresse der Familie laut Adressbuch von 1819 war "In der Rosengasse" Haus-Nr. 240b.

Siehe auch