Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2 Bytes hinzugefügt ,  20:02, 14. Feb. 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:  
|Abbruchjahr=1974
 
|Abbruchjahr=1974
 
}}
 
}}
Das Gebäude '''Löwenplatz 2''' war ein Wohngebäude im sog. [[Gänsberg]]viertel. Im Zuge der [[Flächensanierung]] wurde das Gebäude um [[1974]] abgerissen und als moderne Nachbildung um 90° gedreht am alten Standort wieder aufgebaut. Heutige Adresse des Gebäudes ist Löwenplatz 1. Im Kartenausschnitt in der Faktenbox auf der rechten Seite wird der ehemalige Standort des Gebäudes im aktuellen Stadtplan angezeigt.
+
Das Gebäude '''Löwenplatz 2''' war ein Wohngebäude im sog. [[Gänsberg]]viertel. Im Zuge der [[Flächensanierung]] wurde das Gebäude um [[1974]] abgerissen und als moderne Nachbildung um 90° gedreht am alten Standort wieder aufgebaut. Heutige Adresse der Nachbildung ist Löwenplatz 1. Im Kartenausschnitt in der Faktenbox auf der rechten Seite wird der ehemalige Standort des Gebäudes im aktuellen Stadtplan angezeigt.
 
__TOC__
 
__TOC__
 
<br clear="all" />
 
<br clear="all" />
117.054

Bearbeitungen

Navigationsmenü