Latteierhof: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Latteierhof''' (auch ''Latteiershof'' oder ''Latteyer-Hof'') war ein rückwärtiger Hof der [[Königstraße]]. Das Anwesen wurde im Rahmen der [[Flächensanierung]] des [[Gänsberg]]s abgerissen.  
+
Der '''Latteierhof''' (auch ''Latteiershof'' oder ''Latteyer-Hof'') war ein rückwärtiger Hof der [[Königstraße]]. Das Anwesen mit der Adresse Königstr. 58 wurde im Rahmen der [[Flächensanierung]] des [[Gänsberg]]s abgerissen.  
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==

Version vom 20. Oktober 2017, 23:29 Uhr

Der Latteierhof (auch Latteiershof oder Latteyer-Hof) war ein rückwärtiger Hof der Königstraße. Das Anwesen mit der Adresse Königstr. 58 wurde im Rahmen der Flächensanierung des Gänsbergs abgerissen.

Siehe auch

Bilder