Lebenshilfe Fürth e. V.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Lebenshilfe Fürth e.V.''' ([[Ludwig-Erhard-Straße]] 17) wurde [[1961]] gegründet und ist einer der bundesweit 540 Orts- und Kreisvereinigungen der ''Lebenshilfe'', welche sich für die Bedürfnisse und Rechte behinderter und von Behinderung bedrohter Menschen einsetzt.
+
Die '''Lebenshilfe Fürth e.V.''' ([[Ludwig-Erhard-Straße]] 17) wurde [[1961]] gegründet und ist eine der bundesweit 540 Orts- und Kreisvereinigungen der ''Lebenshilfe'', welche sich für die Bedürfnisse und Rechte behinderter und von Behinderung bedrohter Menschen einsetzt.
  
 
== WEB-Link ==
 
== WEB-Link ==

Version vom 3. Juli 2008, 13:21 Uhr

Die Lebenshilfe Fürth e.V. (Ludwig-Erhard-Straße 17) wurde 1961 gegründet und ist eine der bundesweit 540 Orts- und Kreisvereinigungen der Lebenshilfe, welche sich für die Bedürfnisse und Rechte behinderter und von Behinderung bedrohter Menschen einsetzt.

WEB-Link