Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
10 Bytes entfernt ,  07:34, 19. Jun. 2016
K
Textersetzung - „Todesort::Fürth“ durch „Fürth
Zeile 1: Zeile 1:  
'''[[Vorname::Leo]] [[Nachname::Hartmann]]''' (geb. [[Geburtstag::27. Januar]] [[Geburtsjahr::1887]]  
 
'''[[Vorname::Leo]] [[Nachname::Hartmann]]''' (geb. [[Geburtstag::27. Januar]] [[Geburtsjahr::1887]]  
 
in [[Fürth]]; gest. [[Todestag::29. März]] [[Todesjahr::1963]] in  
 
in [[Fürth]]; gest. [[Todestag::29. März]] [[Todesjahr::1963]] in  
[[Todesort::Fürth]];) war ein bekannter [[Beruf::Redakteur]] und [[Beruf::Schriftsteller|Heimatschriftsteller]].
+
[[Fürth]];) war ein bekannter [[Beruf::Redakteur]] und [[Beruf::Schriftsteller|Heimatschriftsteller]].
    
== Leben ==
 
== Leben ==
117.054

Bearbeitungen

Navigationsmenü