Ludwig-Erhard-Straße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:Portrait Ludwig Erhard.jpg|thumb|right|Ludwig Erhard]]
 
Die '''Ludwig-Erhard-Straße''' (vormals: '''[[Sternstraße]]''') ist benannt zu Ehren von [[Ludwig Erhard|Professor Ludwig Erhard]] dem großen Sohn der Stadt Fürth. Er wurde hier, im Haus seiner Eltern hinter dem [[Rathaus]], geboren und wuchs hier auf.
 
Die '''Ludwig-Erhard-Straße''' (vormals: '''[[Sternstraße]]''') ist benannt zu Ehren von [[Ludwig Erhard|Professor Ludwig Erhard]] dem großen Sohn der Stadt Fürth. Er wurde hier, im Haus seiner Eltern hinter dem [[Rathaus]], geboren und wuchs hier auf.
  

Version vom 7. August 2009, 14:56 Uhr

Ludwig Erhard

Die Ludwig-Erhard-Straße (vormals: Sternstraße) ist benannt zu Ehren von Professor Ludwig Erhard dem großen Sohn der Stadt Fürth. Er wurde hier, im Haus seiner Eltern hinter dem Rathaus, geboren und wuchs hier auf.

Bedeutende Gebäude