Ludwigscafé: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 17: Zeile 17:
 
|So Ruhetag=Nein
 
|So Ruhetag=Nein
 
}}
 
}}
Das Ludwigscafé öffnete am 23. Mai 2022 seinen Betrieb im Gebäude des Hauptbahnhofs. Zuvor war hier bis 2006 die Bahnhofsgaststätte „Frankenstüberl“. Betreiber des Café ist Chicco di caffè Gesellschaft für Kaffeedienstleistungen mbH aus München, der bereits an ca. 160 weiteren Standorten Cafés und Bars betreibt.  
+
Das '''Ludwigscafé''' öffnete am [[23. Mai]] [[2022]] seinen Betrieb im Gebäude des Hauptbahnhofs. Zuvor war hier bis [[2006]] die Bahnhofsgaststätte „[[Frankenstüberl]]“. Betreiber und Pächter des Café ist Chicco di caffè Gesellschaft für Kaffeedienstleistungen mbH aus München, der bereits an ca. 160 weiteren Standorten Cafés und Bars betreibt.  
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
* Hauptbahnhof
+
* [[Hauptbahnhof]]
* Bahnhofsgaststätte  
+
* [[Bahnhofsgaststätte]]
 +
 
 +
== Weblinks ==
 +
* Chicco di caffè Gesellschaft für Kaffeedienstleistungen mbH - [https://chicco-di-caffe.de/ Homepage]
  
 
== Bilder ==
 
== Bilder ==
 
{{Bilder dieser Gaststätte}}
 
{{Bilder dieser Gaststätte}}

Version vom 22. Mai 2022, 13:35 Uhr

Die Karte wird geladen …

Das Ludwigscafé öffnete am 23. Mai 2022 seinen Betrieb im Gebäude des Hauptbahnhofs. Zuvor war hier bis 2006 die Bahnhofsgaststätte „Frankenstüberl“. Betreiber und Pächter des Café ist Chicco di caffè Gesellschaft für Kaffeedienstleistungen mbH aus München, der bereits an ca. 160 weiteren Standorten Cafés und Bars betreibt.

Siehe auch

Weblinks

  • Chicco di caffè Gesellschaft für Kaffeedienstleistungen mbH - Homepage

Bilder