Möbelfabrik Fritz Scheidig: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Doc Bendit verschob die Seite Fritz Scheidig nach Möbelfabrik Fritz Scheidig: korrektes Lemma)
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Möbelfabrik Fritz Scheidig wurde 1878 gegründet und hatte seine Betriebsräume in der [[Mathildenstraße 15]]. Ab 1931 wurde die Firma von Karl Friedrich Wirth, Innenarchitekt, übernommen.
+
Die Möbelfabrik Fritz Scheidig wurde 1878 gegründet und hatte ihre Betriebsräume in der [[Mathildenstraße 15]]. Ab 1931 wurde die Firma von Karl Friedrich Wirth, Innenarchitekt, übernommen.
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==
* Möbelfabrik [[Lorenz Scheidig]]
+
* [[Möbelfabrik Lorenz Scheidig]]
 +
* [[Scheidig]] (Namensklärung)
  
 
==Bilder==
 
==Bilder==

Aktuelle Version vom 22. Oktober 2021, 12:04 Uhr

Die Möbelfabrik Fritz Scheidig wurde 1878 gegründet und hatte ihre Betriebsräume in der Mathildenstraße 15. Ab 1931 wurde die Firma von Karl Friedrich Wirth, Innenarchitekt, übernommen.

Siehe auch[Bearbeiten]

Bilder[Bearbeiten]