MIP Immobilien-Verwaltungs GmbH & Co. KG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''MIP Immobilien-Verwaltung GmbH & Co. KG''' hat ihren Sitz in Nürnberg. Eigentümer ist Philipp Streng, als Geschäftsführer ist Dr. Isabel Fürsat…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''MIP Immobilien-Verwaltung GmbH & Co. KG''' hat ihren Sitz in Nürnberg. Eigentümer ist [[Philipp Streng]], als Geschäftsführer ist Dr. Isabel Fürsattel angegeben. Die Firma MIP ist in Fürth insbesondere durch folgende denkmalgeschützte Gebäude aufgefallen:
+
Die '''MIP Immobilien-Verwaltung GmbH & Co. KG''' hat ihren Sitz in Nürnberg. Eigentümer ist [[Philipp Streng]], als Geschäftsführer ist Dr. Isabel Fürsattel angegeben.<ref>MIP Homepage, online abgerufen am 15. April 2019 | 20:31 Uhr </ref> Die Firma MIP ist in Fürth insbesondere durch folgende denkmalgeschützte Gebäude aufgefallen:
  
* ehemalige Brauerei Humbser für die neue Nutzung als "Humbser und Freunde" bzw. Malzböden, 2014 - 2018
+
* ehemalige [[Brauerei Humbser]] für die neue Nutzung als "[[Humbser und Freunde]]" bzw. [[Malzböden]], 2014 - 2018
* Renovierung der Gaststätte Schwarzes Kreuz, 2015 - 2017
+
* Renovierung der Gaststätte [[Schwarzes Kreuz]], 2015 - 2017
* Sanierung der Gaststätte Grüner Baum in der Gustavstraße, 2016 - 2019
+
* Sanierung der Gaststätte [[Grüner Baum]] in der [[Gustavstraße]], 2016 - 2019
* Sanierung des Hauptbahnhofes, 2019 - 2021
+
* Sanierung des [[Hauptbahnhof]]es, 2019 - 2021
  
 
== Sonstiges ==
 
== Sonstiges ==
Die Immobilien-Verwaltung MI'''P''' wird häufig mit der namensähnlichen "MI'''B''' AG Immoblien und Beteiligung AG" in Leipzig verwechselt, die in Fürth die Neue Mitte II errichtet hatte. Allerdings handelt es sich dabei um zwei unterschiedliche Firmen ohne jeglichen Bezug zueinander.  
+
Die Immobilien-Verwaltung MI'''P''' wird häufig mit der namensähnlichen "MI'''B''' AG Immoblien und Beteiligung AG" in Leipzig verwechselt, die in Fürth die [[Neue Mitte II]] errichtet hatte. Allerdings handelt es sich dabei um zwei unterschiedliche Firmen ohne jeglichen Bezug zueinander.  
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
* Philipp Streng
+
* [[Philipp Streng]]
* Hauptbahnhof
+
* [[Hauptbahnhof]]
* Schwarzes Kreuz
+
* [[Schwarzes Kreuz]]
* Humbser und Freunde
+
* [[Humbser und Freunde]]
* Malzböden
+
* [[Malzböden]]
* Grüner Baum
+
* [[Grüner Baum]]
  
 
== Kontakt ==
 
== Kontakt ==
Zeile 27: Zeile 27:
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
 
* MIP Immobilien-Verwaltung GmbH & Co. KG - [http://www.mip-immo-verwaltung.de/ Homepage]]
 
* MIP Immobilien-Verwaltung GmbH & Co. KG - [http://www.mip-immo-verwaltung.de/ Homepage]]
 +
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references/>
  
 
[[Kategorie: Unternehmen]]
 
[[Kategorie: Unternehmen]]

Version vom 16. April 2019, 13:11 Uhr

Die MIP Immobilien-Verwaltung GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in Nürnberg. Eigentümer ist Philipp Streng, als Geschäftsführer ist Dr. Isabel Fürsattel angegeben.[1] Die Firma MIP ist in Fürth insbesondere durch folgende denkmalgeschützte Gebäude aufgefallen:

Sonstiges

Die Immobilien-Verwaltung MIP wird häufig mit der namensähnlichen "MIB AG Immoblien und Beteiligung AG" in Leipzig verwechselt, die in Fürth die Neue Mitte II errichtet hatte. Allerdings handelt es sich dabei um zwei unterschiedliche Firmen ohne jeglichen Bezug zueinander.

Siehe auch

Kontakt

MIP Immobilien-Verwaltungs GmbH & Co. KG
Sigmundstraße 110
90431 Nürnberg
Tel: 0911 37659200
Fax: 0911 37659299
E-Mail: info(at)mip-immo-verwaltung.de

Weblinks

  • MIP Immobilien-Verwaltung GmbH & Co. KG - Homepage]

Einzelnachweise

  1. MIP Homepage, online abgerufen am 15. April 2019 | 20:31 Uhr