Margarete Mandel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
 
|Beruf=Wirtin
 
|Beruf=Wirtin
 
}}
 
}}
Margarete Mandel (geb.; gest. April 1983 in Fürth) war gemeinsam mit Georg Mandel knapp 40 Jahre lang Wirtin der Gaststätte "Zum Pfarrgarten" in der Mathildenstraße 21.  
+
'''Margarete Mandel''' (geb.; gest. April [[1983]] in Fürth) war gemeinsam mit [[Georg Mandel]] knapp 40 Jahre lang Wirtin der Gaststätte "Zum [[Pfarrgarten]]" in der [[Mathildenstraße 21]].  
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
* Georg Mandel
+
* [[Georg Mandel]]
* Pfarrgarten
+
* [[Pfarrgarten]]
  
 
== Einzelnachweise ==
 
== Einzelnachweise ==
 
<references/>
 
<references/>

Version vom 11. April 2019, 22:04 Uhr

Margarete Mandel (geb.; gest. April 1983 in Fürth) war gemeinsam mit Georg Mandel knapp 40 Jahre lang Wirtin der Gaststätte "Zum Pfarrgarten" in der Mathildenstraße 21.

Siehe auch

Einzelnachweise