Mariannes Wollstube: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Mariannes Wollstube''' war ein Einzelhandelsgeschäft in der Alexanderstraße 19, das von der Betreiberin Marianne Zipser über 33 Jahre lang betrieben…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
* City-Center
+
* [[City-Center]]
* Alexandertraße
+
* [[Alexanderstraße]]
  
 
== Lokalberichterstattung ==
 
== Lokalberichterstattung ==
* Gwendolyn Kuhn: Treffpunkt für Strickbegeisterte schließt nach 33 Jahren. In: Fürther Narichten vom 28. Februar 2019, S. 31 (Druckausgabe)
+
* Gwendolyn Kuhn: ''Treffpunkt für Strickbegeisterte schließt nach 33 Jahren''. In: [[Fürther Nachrichten]] vom 28. Februar 2019, S. 31 (Druckausgabe)
  
 
== Bilder ==
 
== Bilder ==
{{Bilder diesese Geschäfts}}
+
{{Bilder diesese Gebäudes}}
  
[[Kategorie: Unternehmen(ehemals)]]
+
[[Kategorie:Unternehmen (ehemals)]]
 +
[[Kategorie:Innenstadt]]

Version vom 28. Februar 2019, 13:06 Uhr

Mariannes Wollstube war ein Einzelhandelsgeschäft in der Alexanderstraße 19, das von der Betreiberin Marianne Zipser über 33 Jahre lang betrieben wurde. Es ist das letzte Geschäft des ehem. Einkaufszentrums City-Center, das trotz Schließung des Einkaufszentrum und gesondertem Eingang über die Alexanderstraße noch geöffnet hatte. Gleichzeitig war es das einzige Geschäft, dass seit Öffnung des City-Centers bis zur Schließung von Anfang bis zum Ende dabei war.

Siehe auch

Lokalberichterstattung

  • Gwendolyn Kuhn: Treffpunkt für Strickbegeisterte schließt nach 33 Jahren. In: Fürther Nachrichten vom 28. Februar 2019, S. 31 (Druckausgabe)

Bilder

Vorlage:Bilder diesese Gebäudes