Martin Harscher: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 16: Zeile 16:
 
|Verwandtschaftsgrad=Vater
 
|Verwandtschaftsgrad=Vater
 
}}
 
}}
'''Martin Harscher''' war von Beruf [[Beruf::Schlosser]] und Mitglied der [[Partei::SPD]]. In der Nachkriegszeit war Martin Harscher für die [[SPD]] im [[Stadtrat]] von [[Stadrat von::1952]] bis [[Stadtrat bis::1956]]. Während diser Zeit war zuständig für die Zuteilung der Wohungen für die Vertriebenen aus den Ost-Gebieten.  
+
'''Martin Harscher''' war von Beruf [[Beruf::Schlosser]] und Mitglied der [[Partei::SPD]]. In der Nachkriegszeit war Martin Harscher für die [[SPD]] im [[Stadtrat]] von [[Stadrat von::1952]] bis [[Stadtrat bis::1956]]. Während diser Zeit war zuständig für die Zuteilung der Wohungen für die Vertriebenen aus den Ost-Gebieten. Martin Harscher war verheiratet mit Margarete "Grete" Harscher, geb. Ramminger. Aus der Ehe entstammen vier Kinder (Lotte, Hermann, Hedwig, Helga).  
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==

Version vom 23. August 2015, 19:04 Uhr

Martin Harscher war von Beruf Schlosser und Mitglied der SPD. In der Nachkriegszeit war Martin Harscher für die SPD im Stadtrat von 1952 bis 1956. Während diser Zeit war zuständig für die Zuteilung der Wohungen für die Vertriebenen aus den Ost-Gebieten. Martin Harscher war verheiratet mit Margarete "Grete" Harscher, geb. Ramminger. Aus der Ehe entstammen vier Kinder (Lotte, Hermann, Hedwig, Helga).

Siehe auch

Einzelnachweise


Achtung: Der Sortierungsschlüssel „Harscher, Martin“ überschreibt den vorher verwendeten Schlüssel „Harscher;, Martin;“.