Nikolaus Pfeiffenberger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „Todesort::Fürth“ durch „Fürth“)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Person}}
 
'''[[Vorname::Nikolaus]] [[Nachname::Pfeiffenberger]]''' (geb. [[Geburtstag::13. April]] [[Geburtsjahr::1839]] in [[Geburtsort::Stein]], gest. [[Todestag::15. Juni]] [[Todesjahr::1927]] in [[Fürth]]) war ein Fürther [[Beruf::Metallschläger]] und [[Beruf::Flurwächter]].
 
'''[[Vorname::Nikolaus]] [[Nachname::Pfeiffenberger]]''' (geb. [[Geburtstag::13. April]] [[Geburtsjahr::1839]] in [[Geburtsort::Stein]], gest. [[Todestag::15. Juni]] [[Todesjahr::1927]] in [[Fürth]]) war ein Fürther [[Beruf::Metallschläger]] und [[Beruf::Flurwächter]].
 
{{DEFAULTSORT: Pfeiffenberger, Nikolaus}}
 
 
[[Kategorie:Persönlichkeiten]]
 

Version vom 27. Juni 2016, 11:36 Uhr

Nikolaus Pfeiffenberger (geb. 13. April 1839 in Stein, gest. 15. Juni 1927 in Fürth) war ein Fürther Metallschläger und Flurwächter.