Nikolaus Pfeiffenberger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „†“ durch „gest.“)
(Bot-Edit zur Entfernung der alten Datumsformate bei Personen)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''[[Vorname::Nikolaus]] [[Nachname::Pfeiffenberger]]''' (* [[Geburtstag::13. April]] [[Geburtsjahr::1839]] in [[Geburtsort::Stein]], gest. [[Todestag::15. Juni]] [[Todesjahr::1927]] in [[Todesort::Fürth]]) war ein Fürther [[Beruf::Metallschläger]] und [[Beruf::Flurwächter]].
+
{{Person
 +
|Vorname=Nikolaus
 +
|Nachname=Pfeiffenberger
 +
|Geschlecht=männlich
 +
|Geburtsdatum=1839/04/13
 +
|Geburtsort=Stein
 +
|Todesdatum=1927/06/15
 +
|Todesort=Fürth
 +
|Beruf=Metallschläger; Flurwächter
 +
}}
 +
'''Nikolaus Pfeiffenberger''' (geb. 13. April 1839 in Stein, gest. 15. Juni 1927 in [[Fürth]]) war ein Fürther Metallschläger und Flurwächter.
  
[[Kategorie:Persönlichkeiten]]
+
==Siehe auch==
 +
* [[Pfeiffenberger]] (Namensklärung)

Aktuelle Version vom 16. August 2017, 11:22 Uhr

Nikolaus Pfeiffenberger (geb. 13. April 1839 in Stein, gest. 15. Juni 1927 in Fürth) war ein Fürther Metallschläger und Flurwächter.

Siehe auch[Bearbeiten]