Nikolaus Pfeiffenberger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „†“ durch „gest.“)
K (Textersetzung - „(*“ durch „(geb.“)
Zeile 1: Zeile 1:
'''[[Vorname::Nikolaus]] [[Nachname::Pfeiffenberger]]''' (* [[Geburtstag::13. April]] [[Geburtsjahr::1839]] in [[Geburtsort::Stein]], gest. [[Todestag::15. Juni]] [[Todesjahr::1927]] in [[Todesort::Fürth]]) war ein Fürther [[Beruf::Metallschläger]] und [[Beruf::Flurwächter]].
+
'''[[Vorname::Nikolaus]] [[Nachname::Pfeiffenberger]]''' (geb. [[Geburtstag::13. April]] [[Geburtsjahr::1839]] in [[Geburtsort::Stein]], gest. [[Todestag::15. Juni]] [[Todesjahr::1927]] in [[Todesort::Fürth]]) war ein Fürther [[Beruf::Metallschläger]] und [[Beruf::Flurwächter]].
  
 
[[Kategorie:Persönlichkeiten]]
 
[[Kategorie:Persönlichkeiten]]

Version vom 2. Oktober 2014, 00:57 Uhr

Nikolaus Pfeiffenberger (geb. 13. April 1839 in Stein, gest. 15. Juni 1927 in Fürth) war ein Fürther Metallschläger und Flurwächter.