Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
3 Bytes hinzugefügt ,  00:57, 2. Okt. 2014
K
Textersetzung - „(*“ durch „(geb.“
Zeile 1: Zeile 1: −
'''[[Vorname::Nikolaus]] [[Nachname::Pfeiffenberger]]''' (* [[Geburtstag::13. April]] [[Geburtsjahr::1839]] in [[Geburtsort::Stein]], gest. [[Todestag::15. Juni]] [[Todesjahr::1927]] in [[Todesort::Fürth]]) war ein Fürther [[Beruf::Metallschläger]] und [[Beruf::Flurwächter]].
+
'''[[Vorname::Nikolaus]] [[Nachname::Pfeiffenberger]]''' (geb. [[Geburtstag::13. April]] [[Geburtsjahr::1839]] in [[Geburtsort::Stein]], gest. [[Todestag::15. Juni]] [[Todesjahr::1927]] in [[Todesort::Fürth]]) war ein Fürther [[Beruf::Metallschläger]] und [[Beruf::Flurwächter]].
    
[[Kategorie:Persönlichkeiten]]
 
[[Kategorie:Persönlichkeiten]]
117.042

Bearbeitungen

Navigationsmenü