Ober Scharrer Gruppe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
* Ober-Scharrer-Gruppe (OSG) [https://www.osg.de/ Homepage]
+
* Ober Scharrer Gruppe (OSG) [https://www.osg.de/ Homepage]
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==

Version vom 28. Januar 2019, 00:38 Uhr

Logo: Ober Scharrer Gruppe (OSG)

Die Ober Scharrer Gruppe (OSG) wurde 1982 von Drs. Manuel Ober und Armin Scharrer in Fürth als augenärztliche Gemeinschaftspraxis gegründet. Die erste Praxis befand sich in der Hallstraße, Mitte der 1980er Jahre wurde der Standort in die Moststraße 12 verlegt.

Die Ober Scharrer Gruppe (OSG) ist nach eigenen Angaben einer der führenden Anbieter im Bereich Augenheilkunde mit Schwerpunkt Augenchirurgie in Deutschland. Bundesweit ist die Gruppe mit rund 80 Standorten, davon 25 OP-Zentren sowie einem Plankrankenhaus und mehreren stationären Abteilungen vertreten. Das Unternehmen bietet ca. 1.200 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz. Knapp 250 Ärzte behandeln jährlich über 500.000 Patienten bundesweit. Hiervon werden wiederum ca. 120.000 Patienten am Auge operiert.

Weblinks

Siehe auch

Bilder

Vorlage:Bilder dieser Firma