Papierhaus Schöll: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Datei:Obstmarkt 1 .jpg|thumb|right|Papierhaus Schöll am Obstmarkt 1]]
 
[[Datei:Obstmarkt 1 .jpg|thumb|right|Papierhaus Schöll am Obstmarkt 1]]
Das '''Papierhaus Schöll''' ist eine Papier- und Schreibwarenhandlung, die [[1847]] in Fürth gegründert wurde. Der aktuelle Sitz des Papierhauses ist am [[Obstmarkt 1]], zuvor war das Papierhaus in der [[Königstraße]] 72.  
+
Das '''Papierhaus Schöll''' ist eine Papier- und Schreibwarenhandlung, die [[1847]] in Fürth gegründert wurde. Der aktuelle Sitz ist seit 1930 am [[Obstmarkt 1]], zuvor befand es sich in der [[Königstraße]] 72. Das Papierhaus wird in der 5. Generation betrieben. Gründer war Julius Schöll. Ihm folgten Fritz Schöll, Christoph Schöll, Gerhard Schöll der am 17.6.2018 im Kreise seiner Familie und von Freunden seinen 75. Geburtstag beging. Inzwischen wird das Geschäft von seinem Sohnn Frederik Schöll geführt.
  
 
== Kontakt ==
 
== Kontakt ==

Version vom 17. Juni 2018, 13:50 Uhr

Papierhaus Schöll am Obstmarkt 1

Das Papierhaus Schöll ist eine Papier- und Schreibwarenhandlung, die 1847 in Fürth gegründert wurde. Der aktuelle Sitz ist seit 1930 am Obstmarkt 1, zuvor befand es sich in der Königstraße 72. Das Papierhaus wird in der 5. Generation betrieben. Gründer war Julius Schöll. Ihm folgten Fritz Schöll, Christoph Schöll, Gerhard Schöll der am 17.6.2018 im Kreise seiner Familie und von Freunden seinen 75. Geburtstag beging. Inzwischen wird das Geschäft von seinem Sohnn Frederik Schöll geführt.

Kontakt

Papierhaus Schöll
Obstmarkt 1
90762 Fürth
Tel. 0911 771948

Weblinks

Bilder

Vorlage:Bilder dieser Firma