Philipp Herrlein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „(*“ durch „(geb.“)
K (Textersetzung - „Geburtsort::Fürth“ durch „Fürth“)
Zeile 1: Zeile 1:
'''[[Vorname::Philipp]] [[Nachname::Herrlein]]''' (geb. [[Geburtstag::18. November]] [[Geburtsjahr::1794]] in [[Geburtsort::Fürth]], gest. [[Todestag::24. Mai]] [[Todesjahr::1850]] in [[Todesort::Fürth]]) war ein [[Beruf::Zeichner|Steinzeichner]] und [[Beruf::Lithograph]].
+
'''[[Vorname::Philipp]] [[Nachname::Herrlein]]''' (geb. [[Geburtstag::18. November]] [[Geburtsjahr::1794]] in [[Fürth]], gest. [[Todestag::24. Mai]] [[Todesjahr::1850]] in [[Todesort::Fürth]]) war ein [[Beruf::Zeichner|Steinzeichner]] und [[Beruf::Lithograph]].
  
 
==Werke==
 
==Werke==

Version vom 17. Juni 2016, 11:54 Uhr

Philipp Herrlein (geb. 18. November 1794 in Fürth, gest. 24. Mai 1850 in Fürth) war ein Steinzeichner und Lithograph.

Werke