Philipp Herrlein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Bot-Edit zur Entfernung der alten Datumsformate bei Personen)
K (Textersetzung - „Beruf::“ durch „“)
Zeile 9: Zeile 9:
 
|Beruf=Lithograph
 
|Beruf=Lithograph
 
}}
 
}}
'''Philipp Herrlein''' (geb. [[18. November]] [[1794]] in [[Fürth]], gest. [[24. Mai]] [[1850]] in [[Fürth]]) war ein [[Beruf::Zeichner|Steinzeichner]] und [[Beruf::Lithograph]].
+
'''Philipp Herrlein''' (geb. [[18. November]] [[1794]] in [[Fürth]], gest. [[24. Mai]] [[1850]] in [[Fürth]]) war ein [[Zeichner|Steinzeichner]] und [[Lithograph]].
  
 
==Werke==
 
==Werke==
 
{{Werke Künstler}}
 
{{Werke Künstler}}

Version vom 5. April 2018, 16:56 Uhr

Philipp Herrlein (geb. 18. November 1794 in Fürth, gest. 24. Mai 1850 in Fürth) war ein Steinzeichner und Lithograph.

Werke