Quelle Jahrbuch (Buch): Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „|Bestand Archiv FürthWiki e. V.=“ durch „|Bestand Archiv FürthWiki=“)
K (Textersetzung - „</ref>.“ durch „.</ref>“)
Zeile 11: Zeile 11:
 
|Bestand Archiv FürthWiki=G.Sc.
 
|Bestand Archiv FürthWiki=G.Sc.
 
}}
 
}}
Das '''Quelle Jahrbuch''' war ein Werbebuch der Firma [[Quelle]]. Es war ein Familienkalender mit vielen beratenden und unterhaltenden Beiträgen. Dazwischen wurde aus dem Betriebsleben der Quelle berichtet und auf bemerkenswerte Angebote hingewiesen. Das Quelle Jahrbuch erschien (mit Unterbrechungen) jährlich von [[1935]] bis [[1966]]<ref>[[50 Jahre Quelle (Buch)|50 Jahre Quelle]], S. 147</ref>.
+
Das '''Quelle Jahrbuch''' war ein Werbebuch der Firma [[Quelle]]. Es war ein Familienkalender mit vielen beratenden und unterhaltenden Beiträgen. Dazwischen wurde aus dem Betriebsleben der Quelle berichtet und auf bemerkenswerte Angebote hingewiesen. Das Quelle Jahrbuch erschien (mit Unterbrechungen) jährlich von [[1935]] bis [[1966]]<ref>[[50 Jahre Quelle (Buch)|50 Jahre Quelle]], S. 147.</ref>
  
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==

Version vom 1. Juni 2018, 14:47 Uhr

Das Quelle Jahrbuch war ein Werbebuch der Firma Quelle. Es war ein Familienkalender mit vielen beratenden und unterhaltenden Beiträgen. Dazwischen wurde aus dem Betriebsleben der Quelle berichtet und auf bemerkenswerte Angebote hingewiesen. Das Quelle Jahrbuch erschien (mit Unterbrechungen) jährlich von 1935 bis 1966[1]

Siehe auch

Einzelnachweise

  1. 50 Jahre Quelle, S. 147.


Bilder