Regelsbacher Straße 17: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 14: Zeile 14:
 
Zweigeschossiger, giebelständiger Sandsteinquaderbau mit Satteldach, Korbbogenportal mit Freitreppe, [[1724]]. Teil des [[Ensemble Ortskern Burgfarrnbach|Ensembles Ortskern Burgfarrnbach]].
 
Zweigeschossiger, giebelständiger Sandsteinquaderbau mit Satteldach, Korbbogenportal mit Freitreppe, [[1724]]. Teil des [[Ensemble Ortskern Burgfarrnbach|Ensembles Ortskern Burgfarrnbach]].
  
Früher hatte das Gebäude die Hausnummer Burgfarrnbach 27. Hier soll die Gastwirtschaft „Zum Hirschen” gewesen sein.
+
Früher hatte das Gebäude in Burgfarrnbach die Hausnummer 27. Hier soll die Gastwirtschaft „Zum Hirschen” gewesen sein.
  
 
==Bilder==
 
==Bilder==
 
{{Bilder dieses Gebäudes}}
 
{{Bilder dieses Gebäudes}}

Version vom 17. Oktober 2018, 11:31 Uhr

Die Karte wird geladen …

Zweigeschossiger, giebelständiger Sandsteinquaderbau mit Satteldach, Korbbogenportal mit Freitreppe, 1724. Teil des Ensembles Ortskern Burgfarrnbach.

Früher hatte das Gebäude in Burgfarrnbach die Hausnummer 27. Hier soll die Gastwirtschaft „Zum Hirschen” gewesen sein.

Bilder