Richard Smerin

Aus FürthWiki
Version vom 14. September 2015, 13:24 Uhr von BigK (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Richard Smerin ist ein Englischer Blues-Gitarrist der seit 1996 in Fürth lebt. Inzwischen sind es 13 CDs. die der umtriebige Londoner in seiner Wahlheimat Fü…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Richard Smerin ist ein Englischer Blues-Gitarrist der seit 1996 in Fürth lebt. Inzwischen sind es 13 CDs. die der umtriebige Londoner in seiner Wahlheimat Fürth aufgenommen hat und mehr als 200 eigene Songs sin darauf zu höhren. Im Jahr 2014 holte er die amerikanischen Blueslegende Josh White Jr. nach Deutschland, mit dem er erfolgreich durch sieben Städte tourte.