Robert Rühl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Fa. '''Robert Rühl''' war ein Fürther Spielwarenhersteller. Die Produktionsstätte befand sich in der Sommerstraße 7. Die Firma bestand von 1946 bis…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Fa. '''Robert Rühl''' war ein Fürther Spielwarenhersteller. Die Produktionsstätte befand sich in der [[Sommerstraße 7]]. Die Firma bestand von 1946 bis 1971. Neben der Spielzeugproduktion auch Zulieferer für [[Bachmann, von Blumenthal & Co.]].
+
Die Fa. '''Robert Rühl''' war ein Fürther Spielwarenhersteller. Die Produktionsstätte befand sich in der [[Sommerstraße 7]]. Die Firma bestand von 1946 bis 1971.  
  
 
==Literatur==
 
==Literatur==

Version vom 30. Januar 2014, 13:20 Uhr

Die Fa. Robert Rühl war ein Fürther Spielwarenhersteller. Die Produktionsstätte befand sich in der Sommerstraße 7. Die Firma bestand von 1946 bis 1971.

Literatur

Siehe auch