Rock befreit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Rock befreit == Rock befreit war eine Veranstltung im Jugendhaus Lindenhain, die Anfang der 1980er ein bis zweimal Jährlich stattfand. Organisator war die…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Rock befreit war eine Veranstltung im Jugendhaus Lindenhain, die Anfang der 1980er ein bis zweimal Jährlich stattfand.
 
Rock befreit war eine Veranstltung im Jugendhaus Lindenhain, die Anfang der 1980er ein bis zweimal Jährlich stattfand.
Organisator war die Band a.K.& Co. in zusammenarbeit mit dem Stadtjugendamt.
+
Organisator war die Band [[a.k. &. Co]] in zusammenarbeit mit dem Stadtjugendamt.

Version vom 19. August 2017, 15:58 Uhr

Rock befreit

Rock befreit war eine Veranstltung im Jugendhaus Lindenhain, die Anfang der 1980er ein bis zweimal Jährlich stattfand. Organisator war die Band a.k. &. Co in zusammenarbeit mit dem Stadtjugendamt.