Rodi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(5 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Rodi steht für den Rodi Markt, eine frühere Fillialkette, welche von [[NORMA]] aufgekauft wurde.
+
Rodi steht für den Rodi Markt, eine frühere Filialkette, welche von [[NORMA]] aufgekauft wurde. Die letzte verbliebene Rodi/Norma-Filiale befand sich am [[Marktplatz|Grünen Markt]], das entsprechende Firmenschild wurde im März 2016 gegen das NORMA-Schild ausgeweschelt. Beispielsweise in der [[Vacher Straße]] befinden sich noch einige Filialen mit dem Doppelnamen Norma/Rodi.
 +
 
 +
[[Kategorie:Unternehmen]]

Version vom 6. Juni 2016, 12:38 Uhr

Rodi steht für den Rodi Markt, eine frühere Filialkette, welche von NORMA aufgekauft wurde. Die letzte verbliebene Rodi/Norma-Filiale befand sich am Grünen Markt, das entsprechende Firmenschild wurde im März 2016 gegen das NORMA-Schild ausgeweschelt. Beispielsweise in der Vacher Straße befinden sich noch einige Filialen mit dem Doppelnamen Norma/Rodi.