Rosenstraße 10: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 16: Zeile 16:
 
Dreigeschossiger traufseitiger Satteldachbau mit Sandsteinfassade, Sohlbankgesims und mittigem Stichbogentor, [[Klassizismus|spätklassizistisch]], wohl von [[Paulus Müller]], um [[1867]].
 
Dreigeschossiger traufseitiger Satteldachbau mit Sandsteinfassade, Sohlbankgesims und mittigem Stichbogentor, [[Klassizismus|spätklassizistisch]], wohl von [[Paulus Müller]], um [[1867]].
  
Heute findet man hier die [[Elektro Winter GmbH]].
+
Seit [[1979]] findet man hier die [[Elektro Winter GmbH]].
  
 
==Bilder==
 
==Bilder==
 
{{Bilder dieses Gebäudes}}
 
{{Bilder dieses Gebäudes}}

Version vom 5. Juli 2022, 21:57 Uhr

Rosenstraße 10 (Fürth).JPG
Rosenstraße 10
Die Karte wird geladen …

Dreigeschossiger traufseitiger Satteldachbau mit Sandsteinfassade, Sohlbankgesims und mittigem Stichbogentor, spätklassizistisch, wohl von Paulus Müller, um 1867.

Seit 1979 findet man hier die Elektro Winter GmbH.

Bilder