Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
543 Bytes hinzugefügt ,  22:48, 26. Mär. 2020
Die Seite wurde neu angelegt: „'''Salon Schaufler''' war ein Traditionsfriseur in Fürth mit mindestens drei Filialen. Am 29. Juli 1929 öffnete der erste Salon in der Königstra…“
'''Salon Schaufler''' war ein Traditionsfriseur in Fürth mit mindestens drei Filialen.

Am [[29. Juli]] [[1929]] öffnete der erste Salon in der [[Königstraße 52]], ab [[1933]] gab es einen zweiten Salon in der [[Schirmstraße]]. Nach dem [[2. Weltkrieg]] eröffnete der Betreiber eine weitere Zweigstelle in der [[Komotauer Straße 45]] auf der Hardhöhe.

[[1979]] feierte der die Frima Schaufler ihr 50jähriges Bestehen.

== Siehe auch ==
* [[Friseur]]

== Bilder ==
{{Bilder dieses Unternehmens}}

[[Kategorie:Unternehmen (ehemals)]]
85.519

Bearbeitungen

Navigationsmenü