STOP Freundeskreis: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Unternehmen}}Der '''STOP Freundeskreis e. V.''' ist ein deutscher Verein, der die 1997 in Neu Delhi gegründete indische Organisation STOP (STOP Trafficking and Oppression of Children & Women) unterstützt. STOP engagiert sich seit 1998 gegen Menschenhandel und die Ausbeutung von Frauen und Kindern.
{{Unternehmen
|Gebäude=Johannes Götz Weg 14
|Geschäftsführer=Regina Vogt-Heeren
|Gründer=Regina Vogt-Heeren
|Gründungsdatum=2012
|Gründungsort=Neu Dehli
|Gesellschaftsform=e. V.
|Ehemals=Nein
}}
Der '''STOP Freundeskreis e. V.''' ist ein deutscher Verein, der die 1997 in Neu Delhi gegründete indische Organisation STOP (STOP Trafficking and Oppression of Children & Women) unterstützt. STOP engagiert sich seit 1998 gegen Menschenhandel und die Ausbeutung von Frauen und Kindern.
__NOTOC__
__NOTOC__
2012 gründete [[Regina Vogt-Heeren]] mit weiteren Unterstützern den Verein „STOP Freundeskreis“, dessen erste Vorsitzende sie seither ist.
2012 gründete [[Regina Vogt-Heeren]] mit weiteren Unterstützern den Verein „STOP Freundeskreis“, dessen erste Vorsitzende sie seither ist.