Sunday Morning Orchestra

Aus FürthWiki
Version vom 10. November 2018, 00:33 Uhr von Aquilex (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''Sunday Morning Orchestra''' ist eine Fürther Musikgruppe, deren Name einen entspannten Sonntagvormittag assoziiert. Das Orchester besteht aber nur aus…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Sunday Morning Orchestra ist eine Fürther Musikgruppe, deren Name einen entspannten Sonntagvormittag assoziiert. Das Orchester besteht aber nur aus zwei Personen: Kontrabassist Oliver Zoglauer und Sängerin Maleen Schulz-Kallenbach. Sie sehen sich nicht als Jazz-Duo, sind aber doch "schon irgendwie jazzy".

Lokalberichterstattung

Weblinks

  • Sunday Morning Orchestra bei facebook - im Netz

Bilder


Video