Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
12 Bytes hinzugefügt ,  08:55, 1. Aug. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 20: Zeile 20:  
|Auszeichnung Bemerkung=24 Jahre Mitglied im Fürther Stadtrat (1996-2020)
 
|Auszeichnung Bemerkung=24 Jahre Mitglied im Fürther Stadtrat (1996-2020)
 
}}
 
}}
Dr. jur. '''Tobias Wagner''' (geb. [[14. Januar]] [[1975]]) ist Mitglied der Partei [[CSU]] und war von [[1996]] bis [[2020]] gewählter [[Stadtrat]]. Nach seinem Umzug nach Obermichelbach kandidierte er nicht mehr für den Fürther [[Stadtrat]] und wurde 2020 in den Obermichelbacher Gemeinderat gewählt.
+
Dr. jur. '''Tobias Wagner''' (geb. [[14. Januar]] [[1975]]) ist Mitglied der Partei [[CSU]] und war von [[1996]] bis [[2020]] gewählter [[Stadtrat]]. Nach seinem Umzug nach [[Obermichelbach]] kandidierte er nicht mehr für den Fürther [[Stadtrat]] und wurde [[2020]] in den [[Obermichelbach]]er Gemeinderat gewählt.
 
Hauptberuflich arbeitet er als Führungskraft eines großen genossenschaftlichen Nürnberger IT-Dienstleisters.
 
Hauptberuflich arbeitet er als Führungskraft eines großen genossenschaftlichen Nürnberger IT-Dienstleisters.
 
Tobias Wagner ist verheiratet und Vater dreier Töchter.
 
Tobias Wagner ist verheiratet und Vater dreier Töchter.
48

Bearbeitungen

Navigationsmenü