Unser Finanzamt Fürth (Buch)

Unser Finanzamt Fürth (Buch).jpg
Titelseite: Unser Finanzamt Fürth

Vorwort des Autors: Dieser Bildband ist in meiner Freizeit entstanden und soll ein kleiner Beitrag dazu sein, das gute Miteinander im Amt noch etwas zu verbessern. Leider ließen sich nicht alle Kolleginnen und Kollegen fotografieren, bzw. waren durch längere Krankheit verhindert, so dass ein Teil der Finanzamtsbeschäftigten fehlt. Bei der Erstellung dieses Bildbandes haben mich viele Kolleginnen und Kollegen mit Bildern und Textbeiträgen unterstützt und der Veröffentlichung zugestimmt. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Mein Dank gilt besonders allen, die bereit waren, sich für diesen Bildband ablichten zu lassen. Man hätte sicher noch mehr schreiben können oder mehr Bilder abdrucken können, aber - und so schließe ich mit einem Wort von Goethe:

"So eine Arbeit wird eigentlich nie fertig,
man muss sie für fertig erklären, wenn man
nach Zeit und Umständen das Mögliche getan hat."

Ich wünsche allen Kolleginnen und Kollegen unseres Fürther Finanzamts viel Freude beim Betrachten dieser Dokumentation. Fürth, im Januar 2002 - Adolf Niederhöfer

Siehe auchBearbeiten