Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
982 Bytes hinzugefügt ,  15:25, 21. Mär. 2020
Anfrage nach Slidern beantwortet.
Zeile 1: Zeile 1:  
Anfrage für einen video-live-stream zum thema "ImageSlider"
 
Anfrage für einen video-live-stream zum thema "ImageSlider"
   −
- im [https://meta.wikimedia.org/wiki/Dienstag/Feedlogs feedlog vom 15.3.20] hat mir user:BotBln von WikiWedding euren ImageSlider gezeigt. zusammen mit statistik stadt zürich, WMCH uam arbeiten wir an #[https://meta.wikimedia.org/wiki/Dienstag/Sprints/Sprint46 Sprint46]. wir würden gerne im der Beschreibung von "Quartier Albisrieden" den slider einsetzen.  
+
* im [https://meta.wikimedia.org/wiki/Dienstag/Feedlogs feedlog vom 15.3.20] hat mir user:BotBln von WikiWedding euren ImageSlider gezeigt. zusammen mit statistik stadt zürich, WMCH uam arbeiten wir an #[https://meta.wikimedia.org/wiki/Dienstag/Sprints/Sprint46 Sprint46]. wir würden gerne im der Beschreibung von "Quartier Albisrieden" den slider einsetzen.  
   −
- hätte jemand von euch interesse, in einem live-stream zu diesem thema zu arbeiten und mir von dem projekt zu erzählen?
+
* hätte jemand von euch interesse, in einem live-stream zu diesem thema zu arbeiten und mir von dem projekt zu erzählen?
 +
 +
* danke für einen termin/zeitvorschlag.
   −
- danke für einen termin/zeitvorschlag.
   
--[[Benutzer:Sms2sms|Sms2sms]] ([[Benutzer Diskussion:Sms2sms|Diskussion]]) 13:01, 21. Mär. 2020 (CET)
 
--[[Benutzer:Sms2sms|Sms2sms]] ([[Benutzer Diskussion:Sms2sms|Diskussion]]) 13:01, 21. Mär. 2020 (CET)
 +
 +
: Hallo Sms2sms, danke für Deine Anfrage. Die bei uns im FürthWiki eingebauten Sliderbilder haben zwei Aspekte, den fotografischen und den technischen: ''Fotografisch'' kümmert sich unser Vereinsmitglied [[Benutzer:WahrScheinLicht|WahrScheinLicht]] um das Anfertigen und um die Perspektivkorrektur von aktuellen Aufnahmen, die zu vorhandenen historischen Fotos möglichst deckungsgleich sind. ''Technisch'' haben sich unsere Admins [[Benutzer:Red Rooster|Red Rooster]] und [[Benutzer:DelphiN|DelphiN]] darum gekümmert, das WordPress-Plugin [https://de.wordpress.org/plugins/twenty20/ Twenty20] (in originärer Form [https://www.klein-aber-fein.de/labor/pruefstand/ hier] im Einsatz zu sehen) in eine Wiki-Vorlage umzusetzen. Unsere beiden "Männer im Maschinenraum" sind daher die richtigen Ansprechpartner, und an diese leite ich die Anfrage gerne weiter... --[[Benutzer:Zonebattler|Zonebattler]] ([[Benutzer Diskussion:Zonebattler|Diskussion]]) 14:25, 21. Mär. 2020 (CET)
15.379

Bearbeitungen

Navigationsmenü