Vorlage Diskussion:ImageSlider

Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.

Anfrage für einen video-live-stream zum thema "ImageSlider"

  • im feedlog vom 15.3.20 hat mir user:BotBln von WikiWedding euren ImageSlider gezeigt. zusammen mit statistik stadt zürich, WMCH uam arbeiten wir an #Sprint46. wir würden gerne im der Beschreibung von "Quartier Albisrieden" den slider einsetzen.
  • hätte jemand von euch interesse, in einem live-stream zu diesem thema zu arbeiten und mir von dem projekt zu erzählen?
  • danke für einen termin/zeitvorschlag.

--Sms2sms (Diskussion) 13:01, 21. Mär. 2020 (CET)

Hallo Sms2sms, danke für Deine Anfrage. Die bei uns im FürthWiki eingebauten Sliderbilder haben zwei Aspekte, den fotografischen und den technischen: Fotografisch kümmert sich unser Vereinsmitglied WahrScheinLicht um das Anfertigen und um die Perspektivkorrektur von aktuellen Aufnahmen, die zu vorhandenen historischen Fotos möglichst deckungsgleich sind. Technisch haben sich unsere Admins Red Rooster und DelphiN darum gekümmert, das WordPress-Plugin Twenty20 (in originärer Form hier im Einsatz zu sehen) in eine Wiki-Vorlage umzusetzen. Unsere beiden "Männer im Maschinenraum" sind daher die richtigen Ansprechpartner, und an diese leite ich die Anfrage gerne weiter... --Zonebattler (Diskussion) 14:25, 21. Mär. 2020 (CET)
Zurück zur Seite „ImageSlider“.