Würzburger Straße 199: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Verolyug Mustecic Vero-Automobile ist der Name des Automobilhändlers in der Würzburger Straße 199. Hier befand sich ganz früher urs…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Verolyug Mustecic Vero-Automobile ist der Name des Automobilhändlers in der [[Würzburger Straße|Würzburger Straße 199]]. Hier befand sich ganz früher ursprünglich eine Tankstelle, das Dach und das Bürogebäude haben noch den Originalzustand, wie sie damals der Tankstelle gehörte. Vermutlich befinden sich auch noch die alten Tanks im Untergrund.  
+
Verolyug Mustecic Vero-Automobile ist der Name des Automobilhändlers in der [[Würzburger Straße|Würzburger Straße 199]]. Hier befand sich ganz früher ursprünglich eine Aral Tankstelle, das Dach und das Bürogebäude haben noch den Originalzustand - sogar die frühere blaue Farbe, wie sie damals der Tankstelle gehörte. Vermutlich befinden sich auch noch die alten Tanks im Untergrund.  
  
  
 
[[Kategorie:Tankstellen(ehemals)]]
 
[[Kategorie:Tankstellen(ehemals)]]
 
[[Kategorie:Tankstellen]]
 
[[Kategorie:Tankstellen]]

Version vom 9. April 2016, 05:43 Uhr

Verolyug Mustecic Vero-Automobile ist der Name des Automobilhändlers in der Würzburger Straße 199. Hier befand sich ganz früher ursprünglich eine Aral Tankstelle, das Dach und das Bürogebäude haben noch den Originalzustand - sogar die frühere blaue Farbe, wie sie damals der Tankstelle gehörte. Vermutlich befinden sich auch noch die alten Tanks im Untergrund.