Waffelfabrik Johann Neubauer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Die ''Waffelfabrik Johann Neubauer'' war eine Lebensmittelfabrik im Fürther Ortsteil [[Weikershof]]. Hergestellt wurden Waffeln, Lebkuchen, Zwieback, Biskuits und andere Nährmittel. Das markante Backsteingebäude an der Schwabacher Straße 330 ist heute noch erhalten, das rückwärtig gelegene Fabrikgebäude existiert nicht mehr.
+
[[Datei:Waffelfabrik Neubauer (4).jpg|thumb|right|Gebäudekomplex der Waffelfabrik Johann Neubauer an der Schwabacher Straße 330]]
 +
Die '''Waffelfabrik Johann Neubauer''' war eine Lebensmittelfabrik im Fürther Ortsteil [[Weikershof]]. Hergestellt wurden Waffeln, Lebkuchen, Zwieback, Biskuits und andere Nährmittel. Das markante Backsteingebäude an der Schwabacher Straße 330 ist heute noch erhalten, das rückwärtig gelegene Fabrikgebäude existiert nicht mehr.
 
==Bilder==
 
==Bilder==
 
{{Bilder dieser Firma}}
 
{{Bilder dieser Firma}}

Version vom 20. Oktober 2018, 22:53 Uhr

Gebäudekomplex der Waffelfabrik Johann Neubauer an der Schwabacher Straße 330

Die Waffelfabrik Johann Neubauer war eine Lebensmittelfabrik im Fürther Ortsteil Weikershof. Hergestellt wurden Waffeln, Lebkuchen, Zwieback, Biskuits und andere Nährmittel. Das markante Backsteingebäude an der Schwabacher Straße 330 ist heute noch erhalten, das rückwärtig gelegene Fabrikgebäude existiert nicht mehr.

Bilder

Vorlage:Bilder dieser Firma