Werner Hausen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
* FÜ-JA ZZ"
+
* [[FÜ-JA ZZ]]
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==

Version vom 16. Juni 2019, 13:52 Uhr

Werner Hausen (geb. 3. November 1958; gest. 31. Mai 2019) war ein bekannter Jazz-Musiker aus Fürth - sein bevorzugtes Musikinstrument war das Klavier. Hausen war langjähriges Mitglied von FÜ-JA ZZ und organisierte ab Ende 2005 im Keller des Babylon eine Jazz-Reihe im sog. "raum4". Er selbst trat noch bis kurz vor seinem Tod regelmäßig mit seinem "Werner Hausen Jazz Projekt" in der Region auf. Neben seiner Band trat er auch noch im "Hausen-Smirnov Jazz Quartett", sowie im "Klaus Bleis Swing ´n´ Tap Trio" und "Dieter Bittermann & Band" auf.

Siehe auch

Weblinks

Videos