Wildschweingehege: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Gebäude}} Das Wildschweingehege bzw. Schwarzwildgehege wurde 1987 im Stadtwald zwischen Fürth und Zirndorf eröffnet.“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gebäude}}
+
{{Gebäude
 
+
|Gebäude=Wildschweingehege
Das Wildschweingehege bzw. Schwarzwildgehege wurde 1987 im Stadtwald zwischen Fürth und Zirndorf eröffnet.
+
|Straße=Zum Vogelsang
 +
|Baujahr=1987
 +
|lat=49.463492
 +
|lon=10.945106
 +
|Gebäude besteht=Nein
 +
|Denkmalstatus besteht=Nein
 +
}}
 +
Das Wildschweingehege bzw. Schwarzwildgehege wurde 1987 im Stadtwald zwischen Fürth und Zirndorf eröffnet, südlich von Oberfürberg.

Version vom 11. Dezember 2018, 11:39 Uhr

Die Karte wird geladen …
Baujahr
1987
Geokoordinate
49° 27' 48.57" N, 10° 56' 42.38" E

Das Wildschweingehege bzw. Schwarzwildgehege wurde 1987 im Stadtwald zwischen Fürth und Zirndorf eröffnet, südlich von Oberfürberg.