Wildschweingehege: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 9: Zeile 9:
 
}}
 
}}
 
Das [[Wildschweingehege]] bzw. Schwarzwildgehege wurde [[1987]] im [[Stadtwald]] zwischen Fürth und [[Zirndorf]] eröffnet, südlich von [[Oberfürberg]] bzw. oberhalb der [[Heilstättensiedlung]].
 
Das [[Wildschweingehege]] bzw. Schwarzwildgehege wurde [[1987]] im [[Stadtwald]] zwischen Fürth und [[Zirndorf]] eröffnet, südlich von [[Oberfürberg]] bzw. oberhalb der [[Heilstättensiedlung]].
 +
 +
 +
== Bilder ==
 +
{{Bilder dieses Gebäudes}}

Version vom 11. Dezember 2018, 11:40 Uhr

Die Karte wird geladen …
Baujahr
1987
Geokoordinate
49° 27' 48.57" N, 10° 56' 42.38" E

Das Wildschweingehege bzw. Schwarzwildgehege wurde 1987 im Stadtwald zwischen Fürth und Zirndorf eröffnet, südlich von Oberfürberg bzw. oberhalb der Heilstättensiedlung.


Bilder