Wilhelm Jäger

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wilhelm (Willi) Jäger (geb. 19. Oktober 1949, gest. 11. November 2003) war fast 15 Jahre, bis zu seinem Tod, Vorsitzender des Stadelner Vereinskartells. Weiterhin war er selbständiger Installateur-Meister mit eigenem Betrieb in der Stadelner Hauptstraße 93, wo sein Vater Georg Jäger auch schon viele Jahre Schmiedemeister war. Er war ein engagierter Bürger, der sich für den Stadtteil Stadeln und die Belange der Stadelner Bürger eingesetzt hat. Er war Mitglied in vielen Organisationen und Vereinen. Auf sein Betreiben hin wurde das heute noch beliebte Wasserradfest ins Leben gerufen. Er war zudem für die 700-Jahr-Feier von Stadeln 1996 als Organisator engagiert.

Lokalberichterstattung[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Bilder[Bearbeiten]