Wilhelm Peetz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Auszeichnungen: Stil, 30 Jahre)
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
== Auszeichnungen ==
 
== Auszeichnungen ==
Seit [[2002]] Träger des [[Goldenes Kleeblatt|Goldenen Kleeblatts]] der Stadt Fürth. Mit seine 40-Zugehörigkeitsjahren zum Stadtrat gehört er mit zu den dienstältesten Stadträten in Fürth.
+
Seit [[2002]] Träger des [[Goldenes Kleeblatt|Goldenen Kleeblatts]] der Stadt Fürth. Er gehörte 30 Jahre dem Stadtrat an und gehört damit zu den "dienstältesten" Stadträten in Fürth.
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==

Version vom 8. September 2017, 12:13 Uhr

Wilhelm Peetz (geb. 1934 in Fürth in der Kapellenstraße 13) war von 1972 bis 2002 Stadtrat für die SPD.

Auszeichnungen

Seit 2002 Träger des Goldenen Kleeblatts der Stadt Fürth. Er gehörte 30 Jahre dem Stadtrat an und gehört damit zu den "dienstältesten" Stadträten in Fürth.

Siehe auch