Zeitzeichen (Buch): Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: <!-- Wikipedia:Formatvorlage Literatur --> {| border="2" cellpadding="4" rules="all" style="float: right; margin-left: 1em; background: #f9f9f9; border: 1px solid #...)
 
Zeile 22: Zeile 22:
 
|}
 
|}
  
'''Zeitzeichen''', Untertitel: "Das Fürther Stadtbild im Wandel der Epochen" ist ein Bildband mit Vergleichsaufnahmen Damals - Heute (Stand 1994). Thomas Schreiner macht in eindrucksvollen Bildern die ( meist negative )Veränderung des Stadtbilds über mehrere Epochen sichtbar. Das Buch ähnelt vom Konzept her dem von [[Hans Lotter]] erschienenen Werk "[[Fotografierte Fürther Stadtgeschichte (Buch)|Fotografierte Fürther Stadtgeschichte]]".
+
'''Zeitzeichen''', Untertitel: "Das Fürther Stadtbild im Wandel der Epochen" ist ein Bildband mit Vergleichsaufnahmen Damals - Heute (Stand 1994). Thomas Schreiner macht in eindrucksvollen Bildern die ( meist negative ) Veränderung des Stadtbilds über mehrere Epochen sichtbar. Das Buch ähnelt vom Konzept her dem von [[Hans Lotter]] erschienenen Werk "[[Fotografierte Fürther Stadtgeschichte (Buch)|Fotografierte Fürther Stadtgeschichte]]".
  
 
[[Kategorie:Stadtgeschichte allgemein]]
 
[[Kategorie:Stadtgeschichte allgemein]]

Version vom 8. November 2008, 00:58 Uhr

Zeitzeichen
Genre: Stadtgeschichte, Bildband
Ausführung: Buch, Softcover
Autor: Thomas Schreiner
Erscheinungsjahr: 1994
Verlag: Städtebilder Verlag
Auflage:
Seitenzahl: 112
ISBN-Nr.: ISBN 3-927347-31-0
Besonderheit:

Zeitzeichen, Untertitel: "Das Fürther Stadtbild im Wandel der Epochen" ist ein Bildband mit Vergleichsaufnahmen Damals - Heute (Stand 1994). Thomas Schreiner macht in eindrucksvollen Bildern die ( meist negative ) Veränderung des Stadtbilds über mehrere Epochen sichtbar. Das Buch ähnelt vom Konzept her dem von Hans Lotter erschienenen Werk "Fotografierte Fürther Stadtgeschichte".