Zweirad-Center Stadler Fürth GmbH: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(10 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Firma '''Zweirad-Center Stadler Fürth GmbH''' gehört zur deutschen Fahrrad-Einzelhandelskette [http://Wikipedia:Zweirad-Center%20Stadler Zweirad-Center Stadler]. Die erste Filiale wurde [[1936]] von Josef Stadler in Regensburg gegründet, inzwischen existieren an 20 verschiedenen Standorten in Deutschland entsprechende Fahrradgeschäfte in dritter Generation.  
+
{{Unternehmen
 +
|Bild=Logo stadler.png
 +
|Gebaeude=Gründlacher Straße 248
 +
|Branche=Einzelhandel
 +
|Geschäftsführer=Helmut Stadler, Bärbel Stadler
 +
|Gründer=Josef Stadler
 +
|Gründungsdatum=1936
 +
|Gründungsort=Regensburg
 +
|Gesellschaftsform=GmbH
 +
|Standort=Fürth
 +
|Telefon=0911 930350
 +
|Webseite=www.zweirad-stadler.de
 +
|Email=fuerth@zweirad-stadler.de
 +
|Ehemals=Nein
 +
}}
 +
{{Adresse
 +
|Adressart=Firma
 +
|AdresseVon=1995
 +
|Strasse=Gründlacher Straße
 +
|Hausnummer=248
 +
|Kommentar=Niederlassung Fürth
 +
}}
 +
Die Firma '''Zweirad-Center Stadler Fürth GmbH''' gehört zur deutschen Fahrrad-Einzelhandelskette [[wikipedia:Zweirad-Center%20Stadler|Zweirad-Center Stadler]]. Die erste Filiale wurde [[1936]] von Josef Stadler in Regensburg gegründet, inzwischen existieren an 20 verschiedenen Standorten in Deutschland entsprechende Fahrradgeschäfte in dritter Generation.  
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
In Fürth wurde das Traditionsgeschäft [[Fahrradhandel Georg Hegendörfer]], das ursprünglich in der [[Königstraße 95]] ansässig war, durch das [http://Wikipedia:Zweirad-Center%20Stadler Zweirad-Center Stadler] aufgekauft. Als neuer Standort wurden die Verkaufsräume [[1995]] in [[Bislohe]] eröffnet, in der [[Gründlacher Straße 248]].  
+
In Fürth wurde das Traditionsgeschäft [[Fahrradhandel Georg Hegendörfer]], das ursprünglich in der [[Königstraße 95]] ansässig war, durch das [[wikipedia:Zweirad-Center%20Stadler|Zweirad-Center Stadler]] aufgekauft. Als neuer Standort wurden die Verkaufsräume [[1995]] in [[Bislohe]] eröffnet, in der [[Gründlacher Straße 248]].
 +
 
 +
Zum Angebot gehört eine Auswahl an:
 +
 
 +
* E-Bikes, Cityräder, Trekkingfahrräder, Rennräder, Mountainbikes
 +
* Lastenräder und Klappräder
 +
* Singlespeed
 +
* 12 bis 24 Zoll Räder
 +
* Laufräder für Kleinkinder
 +
* Kinderanhänger für den Transport
 +
* Fahrradhelme, Fahrradtrikots, Fahrradhosen, Fahrradschuhe
 +
* Fahrradschlösser, Fahrradschläuche, Fahrradträger
 +
* Fitnessuhren, Navigationsgeräte, Helmkameras
 +
* Ergometer, Ellipsentrainer, Rudergerät, Laufbänder, Rollentrainer
 +
 
 +
Zusätzlich bietet die Firma eine Fahrrad-Werkstatt an.  
  
 
== Öffnungszeiten ==
 
== Öffnungszeiten ==
 
: Mo - Sa: 10:00 bis 20:00 Uhr
 
: Mo - Sa: 10:00 bis 20:00 Uhr
 
== Kontakt ==
 
: Zweirad-Center Stadler Fürth GmbH
 
: Gründlacher Straße 248
 
: 90765 Fürth
 
: Tel. 0911/ 930 350
 
: Mail: fuerth(at)zweirad-stadler.de
 
 
== Weblinks ==
 
* Zweirad-Center Stadler Fürth GmbH - [https://shop.zweirad-stadler.de/Fuerth/ Homepage]
 
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
Zeile 22: Zeile 49:
 
* [[Sack]]
 
* [[Sack]]
  
 +
== Weblinks ==
 +
* Zweirad-Center Stadler Fürth GmbH - [https://shop.zweirad-stadler.de/Fuerth/ Homepage]
 
== Bilder ==
 
== Bilder ==
{{Bilder dieser Firma}}
+
{{Bilder dieses Unternehmens}}
  
 
[[Kategorie:Unternehmen]]
 
[[Kategorie:Unternehmen]]

Aktuelle Version vom 12. März 2024, 07:58 Uhr

Die Firma Zweirad-Center Stadler Fürth GmbH gehört zur deutschen Fahrrad-Einzelhandelskette Zweirad-Center Stadler. Die erste Filiale wurde 1936 von Josef Stadler in Regensburg gegründet, inzwischen existieren an 20 verschiedenen Standorten in Deutschland entsprechende Fahrradgeschäfte in dritter Generation.

In Fürth wurde das Traditionsgeschäft Fahrradhandel Georg Hegendörfer, das ursprünglich in der Königstraße 95 ansässig war, durch das Zweirad-Center Stadler aufgekauft. Als neuer Standort wurden die Verkaufsräume 1995 in Bislohe eröffnet, in der Gründlacher Straße 248.

Zum Angebot gehört eine Auswahl an:

  • E-Bikes, Cityräder, Trekkingfahrräder, Rennräder, Mountainbikes
  • Lastenräder und Klappräder
  • Singlespeed
  • 12 bis 24 Zoll Räder
  • Laufräder für Kleinkinder
  • Kinderanhänger für den Transport
  • Fahrradhelme, Fahrradtrikots, Fahrradhosen, Fahrradschuhe
  • Fahrradschlösser, Fahrradschläuche, Fahrradträger
  • Fitnessuhren, Navigationsgeräte, Helmkameras
  • Ergometer, Ellipsentrainer, Rudergerät, Laufbänder, Rollentrainer

Zusätzlich bietet die Firma eine Fahrrad-Werkstatt an.

Öffnungszeiten[Bearbeiten]

Mo - Sa: 10:00 bis 20:00 Uhr

Siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

  • Zweirad-Center Stadler Fürth GmbH - Homepage

Bilder[Bearbeiten]