Benutzer:Färdder

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich[Bearbeiten]

Ich, im richtigen Leben auch bekannt unter dem Namen Andreas, bin Jahrgang 1980. In meinem Ausweis steht Fürth als Geburtsort und seit meinem Geburtsjahr habe ich auch immer in Fürth oder im Landkreis gelebt. Meine schulische Bildung holte ich mir auf der Frierich-Ebert-Grundschule, dem Hardenberg-Gymnasium sowie auf der "alten" Hans-Böckler-Schule. Berufsmäßig bin ich gelernter Kaufmann.

Warum Fürth??[Bearbeiten]

Weil's Heimat ist...und weil's in der Region keine schönere Stadt gibt.

Mitarbeit auf FürthWiki[Bearbeiten]

Ich bin kein Typ, der stundenlang vor einem Text sitzt. Ich "blättere" gerne auf der Seite und wenn ich etwas beitragen kann, mach ich dies spontan.

Meine Beiträge auf der FürthWiki findest Du hier.

Fußball?[Bearbeiten]

Ja, Fürth seit den späten Achtzigern. Allerdings, zu meiner Schande, habe ich mich in der Rückrunde 1995/96 als Glubbfan mit Dauerkarte bezeichnet. Im Nachhinein kann ich das heute mit Gruppenzwang begründen, allerdings muss ich wohl mein Leben lang mit diesem Schandfleck in meiner Biografie leben...

Netzauftritte[Bearbeiten]