MediaWiki Diskussion:Sidebar

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Abschnitt "Unterstützung" ist missverständlich weil er Wiki und Verein mischt und die Links teilweise auch doppelt vorhanden sind. Gehört eigentlich aufgelöst. --Doc Bendit (Diskussion) 08:17, 9. Feb. 2021 (UTC)

Da die Benennung etwas unglücklich ist und die Links zu den Pflichtangaben (Datenschutz, Über FürthWiki, Impressum) ohnehin an jedem Seitenende vorhanden sind, ist die Redundanz in der Tat überflüssig und zweitens der Übersichtlichkeit nicht förderlich. Ich nehme den Abschnitt "Unterstützung" daher wie vorgeschlagen aus der Seitenleiste heraus. --Zonebattler (Diskussion) 15:40, 9. Feb. 2021 (UTC)
danke, der Spendenhinweis hätte aber durchaus unter Förderverein einsortiert werden können? --Doc Bendit (Diskussion) 06:52, 10. Feb. 2021 (UTC)