Carl Friedrich Lochner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
'''[[Vorname::Carl]] [[Vorname::Friedrich]] [[Nachname::Lochner]]''' war ein [[Beruf::Pfarrer]] und ist der Vater von [[Vater von::Daniel Lochner]].
+
'''[[Vorname::Carl]] [[Vorname::Friedrich]] [[Nachname::Lochner]]''' war ein [[Beruf::Pfarrer]] und ist der Vater von [[Vater von::Daniel Lochner]]. Ferner war er Pate des Fürther Malers und Bürgermeisters [[Carl Friedrich Schulz]].
  
 
{{DEFAULTSORT:Lochner, Carl Friedrich}}
 
{{DEFAULTSORT:Lochner, Carl Friedrich}}
 
[[Kategorie:Persönlichkeiten]]
 
[[Kategorie:Persönlichkeiten]]

Version vom 26. Oktober 2014, 18:25 Uhr

Carl Friedrich Lochner war ein Pfarrer und ist der Vater von Daniel Lochner. Ferner war er Pate des Fürther Malers und Bürgermeisters Carl Friedrich Schulz.