Diskussion:Christian Friedrich Thomasius: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hier wieder einmal eine Frage: Wie kann ich den Link zu Wikipedia im Text gestalten, dass nur der Name "Christian Thomasius", aber nicht auch noch "Wikipedia" erscheint?--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 13:04, 23. Mär. 2017 (CET)
 
Hier wieder einmal eine Frage: Wie kann ich den Link zu Wikipedia im Text gestalten, dass nur der Name "Christian Thomasius", aber nicht auch noch "Wikipedia" erscheint?--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 13:04, 23. Mär. 2017 (CET)
 
: Hallo Chrischmi, die genaue Vorgehensweise habe ich in unserem Vereinsblog unter http://www.fuerthwiki.de/verein/2014/12/04/schwesterliche-bande/ beschrieben. Viel Erfolg beim Umsetzen! --[[Benutzer:Zonebattler|Zonebattler]] ([[Benutzer Diskussion:Zonebattler|Diskussion]]) 13:47, 23. Mär. 2017 (CET)
 
: Hallo Chrischmi, die genaue Vorgehensweise habe ich in unserem Vereinsblog unter http://www.fuerthwiki.de/verein/2014/12/04/schwesterliche-bande/ beschrieben. Viel Erfolg beim Umsetzen! --[[Benutzer:Zonebattler|Zonebattler]] ([[Benutzer Diskussion:Zonebattler|Diskussion]]) 13:47, 23. Mär. 2017 (CET)
 +
Danke. Vorgehensweise ist mir jetzt klar. Ich dachte nur, dass würde in "blau" erscheinen (habe das so im Ludwig Erhard Beitrag gesehen.--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 14:32, 23. Mär. 2017 (CET)

Version vom 23. März 2017, 15:32 Uhr

Hier wieder einmal eine Frage: Wie kann ich den Link zu Wikipedia im Text gestalten, dass nur der Name "Christian Thomasius", aber nicht auch noch "Wikipedia" erscheint?--Chrischmi (Diskussion) 13:04, 23. Mär. 2017 (CET)

Hallo Chrischmi, die genaue Vorgehensweise habe ich in unserem Vereinsblog unter http://www.fuerthwiki.de/verein/2014/12/04/schwesterliche-bande/ beschrieben. Viel Erfolg beim Umsetzen! --Zonebattler (Diskussion) 13:47, 23. Mär. 2017 (CET)

Danke. Vorgehensweise ist mir jetzt klar. Ich dachte nur, dass würde in "blau" erscheinen (habe das so im Ludwig Erhard Beitrag gesehen.--Chrischmi (Diskussion) 14:32, 23. Mär. 2017 (CET)