Horst Sondershaus

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Horst Sondershaus (geb. 1924; gest. 2002) war Autor und im Berufsleben Polizist. Privat engagnierte sich Sondershaus im Ausschuss des Kinderheims St. Michael. Gleichzeitig war Sondershaus Mitglied im Kleintierzücherterverein Vach e. V. und Schriftführer des nordöstlichen Vorstadtvereins.

Auszeichungen[Bearbeiten]

Für sein Engagement er Sondershaus am 4. Juli 1996 das Goldenen Kleeblatts der Stadt Fürth verliehen. Der Beshluss hierzu wurde am 10. April 1996 im Stadtrat gefasst.

Veröffentlichungen[Bearbeiten]

Dies ist eine Liste von Medien rund um die Stadt Fürth, die von "Horst Sondershaus" erstellt wurden.

 UntertitelErscheinungsjahrAutorVerlagGenreAusführungSeitenzahlISBN-Nr
Fürther Stadtpolizei (Buch)2011Bernd Jesussek
Horst Sondershaus
Städtebilder VerlagBiografieBuch, Hardcover933-927347-76-0